Terminkalender

Familien-GD mit anschließendem Brunch
Sonntag, 23. Juli 2017

Hiermit möchten wir alle Familien der Einheitsgemeinde Biberbach ganz herzlich zu unserem Brunch im Anschluss an den Familiengottesdienst zum Patrozinium am 23.07.2017 einladen.
Nach dem Gottesdienst treffen wir uns im Spitzgarten (beim Pfarrhof) zum Brunchen und gemütlichen Beisammensein (bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal).
Es wäre toll, wenn jede Familie etwas für‘s Brunch-Buffet mitbringen würde; außerdem Geschirr, Besteck und Gläser bzw. Tassen.
Für Getränke, Brot und Sitzgelegenheiten sorgen wir.
Also auf geht‘s, pack` deine Familie ein und komm doch mal vorbei! Wir freuen uns auf euch!!! 
Für einen Anruf wären wir dankbar – wegen der Planung! Das Familienteam: Martina Baumann, Tel.: 08271/8283500 oder Manuela Storr Tel.: 08271/429982